Stellenangebote

Wir, der Reha.- & Gesundheitssportverein Mitte-Süd e.V., sind stetig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Rehabilitation, Prävention und Gesundheitssport.

Wenn auch du ein Teil unseres Vereins, im Herzen von Leipzig, sein möchtest, freuen wir uns dich kennenzulernen.

 

Melde dich unter 0341-2617785 oder schicke uns gleich deine Bewerbungsunterlagen per Mail unter: info@leipzig-gesundheitssport.de.

 

 

Ausschreibung Reinigungskraft

FAHNDUNG

 

nach einer Person,

 

 

die uns ab März bei der regelmäßigen Reinigung unserer Räumlichkeiten unterstützt.

 

Die Person sollte zuverlässig, sorgfältig und flexibel sein.

 

Geputzt werden unsere Vereinsräume:

 

Wochenende Samstag oder Sonntag (5-6 Stunden)

Montag und Mittwoch ab ca. 20:00 Uhr (2-3 Stunden)

 

Wir brauchen vor allem jemanden für das Wochenende.

 

Reinigungsmaterial und -geräte sind vorhanden.

 

Sportinteressierte Bewerber finden in unserem Verein

gute und günstige Trainingsmöglichkeiten

 

Bewerber/innen wenden sich bitte

an den Vorstand Roland Haase:

haase@leipzig-gesundheitssport.de

oder telefonisch 01590 / 315 28 92

bzw. persönlich im Verein

 

Bitte gebt diese Info in Eurem Umfeld weiter und unterstützt

uns bei dieser FAHNDUNG.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

 

Mit sportlichen Grüßen

Roland Haase